Hallo Leute,
erst einmal vielen lieben Dank an Erik, Arthur, Ton und den Rest der tollen BTN-Truppe, die uns so toll aufgenommen hat.
Auch von uns (Ronny, Kirsten & André) gibt es dieses Jahr wieder Fotos aus Munster. Hier im Forum eine kleine Auswahl, in dem Link, den Ihr unten findet, könnt Ihr Euch alle Bilder ansehen, die wir gemacht haben. Durch den Umbau in Munster und die Erweiterung mit den zwei neuen Hallen, gibt es viel neues und altbewährtes zu sehen. Wir haben, wie auch letztes Jahr, von jedem Exponat ein Foto gemacht. Wer sich die komplette Palette ansehen möchte, ist herzlich eingeladen, wer nicht, muss nicht auf den Link klicken.
Hier nun zu den Besonderheiten, die uns am Herzen liegen:
Heinz, der uns eine sehr ausführliche Präsentation zu seinen Farben, zum Airbrushen und Wachsspachteln gegeben hat.
Der Vorteil, wenn man als Aussteller auf den Exponaten "rumturnen" darf.
Meine neue Errungenschaft auf Falkos Transporter
Eine sehr schöne und filigrane Arbeit von Arthur Hermans, die uns sehr gefallen hat, denn das nennen wir echten Modellbau

. Die Vorlage war ein Modell in 1:48 und wurde auf 1:16 gescratcht und als RC Modell fahrfähig gemacht. Video folgt, hat aber leider nicht so gute Qualität.
Jan, Heinz und Falko im Gespräch
Der Panzer überhaupt, der KöTi
Ein spezieller Favorit, den Kirsten (meine bessere Hälfte) als nächstes bauen wird.
Ein Puma und...
Zwei Brummbären
Stug 40 G
Und hier der versprochene Link zu dem kompletten Fotoalbum (ca. 250 Bilder):
Fotoalbum
Das Video des "Goliath" wird noch eingestellt.
Es grüßen Euch Ronny, André (mein Bruder) und Kirsten aus Berlin